+36 74 311-566

Ein bedeutendes Projekt in der ersten Hälfte des Jahres 2014 für unsere Firma war die Herstellung von mehr als 50 Stück Arbeitstische. Das selbsgeplante und selbstentwickelte Produkt war ein Ergebnis von enger Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartner.

Der Arbeitstisch (B×T×H: 1390/740/940/1250×650×797-1097 mm) mit Handkurbel, klappbarer Ablagekonsole, Seitenblechen, Zwischenboden, Flaschenhalter und Dokumententräger war komplett zusammengestellt für eine OEM Zulieferer Spritzgussfirma in Deutschland. Über der lichtgrauen Melaminplatte des speziell aufgebildeten Arbeitstisches befindet sich einen beleuchtbaren Zeichnung- und Dokumententräger. Die Höhenverstellung bei den Tischgestellen erfolgt mit einer leise laufenden Handkurbel. Eine spezielle Eigenschaft den Arbeitstische ist dass sie mit ihren ergonomischen Gestaltung vollends entsprechend die Bedürfnisse der Anwender eingestellt werden können und so sie beitragen die Bequemlichkeit den Arbeiter.

Arbeittisch Arbeittisch Arbeittisch