+36 74 311-566

Die Zuverlässigkeit ist ein wichtiger Bestandteil der Unternehmensführung der Fiteco Kft., deshalb setzen sich die Kunden gerne mit unserer ungarischen Firma in Kontakt. Der Betrieb befindet sich in Szekszárd, aber trotzdem gibt es viele ausländische Besteller, die von uns zum Bespiel Lochbleche bestellen möchten. Diese Tatsache lässt sich darauf zurückführen, dass wir kompetent und präzis sind, und die Besteller mit unseren Lochblechen immer zufrieden sind. Außerdem möchten wir unseren Kunden kosten sparen, deshalb können hier die Lochbleche billig hergestellt werden. Andererseits ist bei uns die Qualität der Produkte von großer Bedeutung, deshalb nehmen wir Rücksicht auf das Niveau der Herstellung. Wir haben eine minimale Fehlerquote, weil wir die Prozesse der Blechbearbeitung streng kontrollieren. Wenn wir eventuell einen Fehler entdecken, korrigieren wir ihn sofort, weil wir wissen, dass die Lochbleche am Ende perfekt sein müssen. Wir möchten noch in Rede bringen, dass wir mehrere Stanzmaschinen haben, die uns bei der Herstellung der Produkte Hilfe leisten können. Es kann vorkommen, dass unser Maschinenpark in der Zukunft erweitert wird, weil wir immer mehrere Kunden haben, die bearbeitete Bleche benötigen. Die Besteller möchten von uns oft Rat bekommen, und das ist kein Problem, weil wir unsere Kunden gerne beraten. Die Mitarbeiter der Fiteco Kft. haben schon jahrelange Erfahrung, deshalb ist es sicher, dass sie die über Lochbleche gestellten Fragen sofort beantworten können.