ukhun ger

Fiteco Kft. ist ein Blechverarbeiter

Unser Unternehmen, die Fiteco Kft. ist ein Blechverarbeiter. Die Firma wurde im Jahre 2007 gegründet, also wir sind schon seit 8 Jahren tätig. Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt in der Präzisions-Blechbearbeitung. Wir übernehmen Serien-und Auftragsfertigung, aber wir herstellen auch einzelne Stücke. Die präzise Fertigung ist in Klein-und Großserien jederzeit möglich. Die Blechverarbeitung wird mithilfe von CNC-Maschinen möglich. Wir als Blechverarbeiter haben Abkantpresse und Stanzanlage, die die millimetergenaue Fertigung ermöglichen. Wir kümmern uns um die Qualität der Produkte, da wir den Kunden immer das Beste geben möchten. Wir wissen, dass unsere Arbeit sehr verantwortlich ist, deshalb möchten wir als Blechverarbeiter das Beste aus uns herausholen. Wir möchten noch erwähnen, dass die Blechverarbeitung bei uns mit Aluminium, Stahl, Edelstahl, Messing und Kupfer erfolgen kann. Unser Unternehmen ist außerdem in der Lage, Cortenstahl zu bearbeiten. Dieses Material wird immer populärer, deshalb halten wir es für wichtig, Erfahrungen zu sammeln. Wir sollen noch erwähnen, dass wir als Blechverarbeiter die enge Zusammenarbeit mit den Kunden für unerlässlich halten, weil wir mit ihrer Hilfe alle Herausforderungen meistern können. Die Besteller sollen natürlich so viel wie möglich über ihre Vorstellungen sprechen, weil sie damit die Blechverarbeitung deutlich erleichtern können. Wir als Blechverarbeiter sind in der Lage, Zeichnungen zu erstellen, aber natürlich dürfen auch die Kunden ihre Unterlagen per E-Mail schicken.