+36 74 311-566

Wir sind ein kleines Unternehmen in Szekszárd, das sich mit Metallbearbeitung beschäftigt. Im Laufe der Jahren hat sich unser Betrieb zu einer qualitativen Firma entwickelt. Dies hat zur Folge, dass es zahlreiche Kunden gibt, die sich an uns wenden, falls sie zum Beispiel Bleche nach Maß brauchen. Wir haben schon zahlreiche Referenzen – die Besteller können auf diese auf unserer Webseite einen Blick werfen. Die Bearbeitung der Produkte erfolgt mit einer Trumpf CNC-Anlage, aber wir verfügen auch über Stanzmaschinen und noch weitere Werkzeuge. Die Bleche nach Maß werden in jedem Fall preisgünstig hergestellt, weil wir wissen, dass die Preise für die Besteller eine sehr wichtige Rolle spielen. Wir haben einen breiten Kundenkreis, da uns nicht nur ungarische, sondern auch ausländische Kunden aufsuchen. Dank der steigenden Zahl der Bestellungen werden wir den Maschinenpark mit weiteren Anlagen ergänzen, und deshalb wird die Herstellung der Bleche nach Maß noch einfacher sein. Außerdem werden die Mitarbeiter der Fiteco Kft. an Fortbildungen teilnehmen, und deshalb wird ihr Fachwissen noch breiter. Wir wollen die Besteller möglichst nach ihren Wünschen bedienen, deshalb dürfen uns die Kunden ihre Vorstellungen über die Bleche nach Maß jederzeit mitteilen. Wir müssen noch in Rede bringen, dass wir immer kundenorientiert arbeiten, deshalb sind die Besteller mit den von uns hergestellten Blechen nach Maß immer zufrieden. Falls Sie uns in dieser Hinsicht auf die Probe stellen wollen, setzen Sie sich mit uns in Kontakt, weil Sie diese Entscheidung nicht bereuren werden!