+36 74 311-566

Wir bieten eine Vielfalt von Angeboten, wenn es um die Metallbearbeitung geht, deshalb gibt es viele Kunden, die uns aufsuchen. Unter anderem stellen wir mit den Maschinen Blechgehäuse her. Es ist kein Problem, wenn das Produkt komplex ist, da unsere Mitarbeiter Profis in der Blechbearbeitung sind. Sie sammelten viele Erfahrung in der Fertigung von Blechgehäusen, und dies bedeutet, dass es eine gute Idee ist, die Fiteco Kft. aufzusuchen. Wir halten die Weiterentwicklung unserer Fachleute für wichtig, da bei uns die Produkte perfekt sein müssen. Die Firma ist sehr zukunftsorientiert, weil wir wissen, dass die Entwicklung in dem 21. Jahrhundert schnell ist.

Wir möchten damit Schritt halten, deshalb ist hier die Einführung neuer Technologien von großer Bedeutung. Dank unserer Bemühungen sind die Kunden mit den fertiggestellten Blechgehäusen immer zufrieden, und kommen sehr gerne zu uns zurück. Natürlich spielen den Bestellern auch die Preise eine wichtige Rolle. Glücklicherweise ist die CNC Metallverarbeitung bei der Fiteco Kft. gar nicht teuer, deshalb lohnt es sich für die in- und ausländischen Besteller, sich mit uns in Kontakt zu setzen. Es ist noch besonders wichtig zu erwähnen, dass bei uns die Kunden die sogenannten Tox-Clinchen-Technologie ausprobieren können. Dies bedeutet, dass die Verbindung der verschiedenen Teilen auch ohne Verbindungselemente möglich ist. Dank dieser Technologie werden die Blechgehäuse viel besser aussehen. Die Methode kann bei den oberflächenbehandelten Elementen besonders vorteilhaft sein.